Katzen des Kampfes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen des Kampfes

Der KampfClan versucht uns auszulöschen! Vor hunderten von Monden geschah es, nun kehrt er wieder: Der KampfClan. Wähle weise, nur ein Weg führt zum Sieg!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Kritik und Grüße :3
Ein neuer Kristall schimmert EmptySo Apr 05, 2015 1:22 am von Gast

» Der SonnenClan
Ein neuer Kristall schimmert EmptyMo März 02, 2015 10:20 am von Gast

» MondClanKatzen RPG
Ein neuer Kristall schimmert EmptyMi Dez 31, 2014 10:04 am von Gast

» Warrior Cats RPG|Mitglieder gesucht ^o^
Ein neuer Kristall schimmert EmptySo Okt 12, 2014 1:21 am von Gast

» Wild Warriors
Ein neuer Kristall schimmert EmptyDi Sep 23, 2014 7:52 am von Gast

» Ein neuer Kristall schimmert
Ein neuer Kristall schimmert EmptyMo Sep 15, 2014 8:28 am von Kristallschimmer

» Schönes Forum
Ein neuer Kristall schimmert EmptyMo Sep 15, 2014 6:10 am von Gast

» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
Ein neuer Kristall schimmert EmptySo Aug 31, 2014 6:32 am von Gast

» Warrior Cats RPG-angenommen
Ein neuer Kristall schimmert EmptyMi Aug 20, 2014 8:11 am von Gast

Partner
free forum

Ein neuer Kristall schimmert Banner11

 

 Ein neuer Kristall schimmert

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallschimmer




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 23

Ein neuer Kristall schimmert Empty
BeitragThema: Ein neuer Kristall schimmert   Ein neuer Kristall schimmert EmptyMo Sep 15, 2014 8:28 am

Name: Kristallschimmer
Alter: 13 Jahre (07.02.2001)
Charakter: lustig, freundlich, hilfsbereit, hab die Jungs aus der Klasse unter Kontrolle (weiß nicht ob man das zu Charakter zählen kann)

Lieblingsbeschäftigung: schwimmen <3 , Geschichten/Drehbücher schreiben (bin grad dabei), lesen (z.B. Töchter des Mondes, Strange Angels, Dead Beautiful, Shadow Falls Camp, Warrior Cats...)
Lieblingsessen: Nudeln, Eis, Götterspeise
Lieblingskatze: Blattsee, Blaustern, Sandsturm, Nebelstern (früher Nebelfuß), ...
Lieblingskater: Abendstern, Feuerstern, Löwenglut, Häherfeder, Brombeerkralle, Löwenherz, Rotschweif, Weißpelz
Lieblingsclan: FlussClan, DonnerClan, WolkenClan, SternenClan
Lieblingsfellfarbe: weißgrau, weiß, blaugrau, getigert (egal welche Farbe), (dunkel)rot, schwarz
Lieblingsrang: alle, da alles zum Leben der Clans gehört
Lieblings Warrior Cats Buch: alle

Ich glaube, ich sollte noch ein bisschen über mich schreiben und nicht nur über meinen Charakter. Ich gehe in die 8.Klasse (8N2) auf einem Gymnasium. Außerdem gehe ich jetzt schon das 2.Jahr in eine Laptop-Klasse. Allgemein sind wir eine sehr ruhige Klasse mit NUR 21 Schülern. Na ja... Wieder zurück zu mir. Ich liebe es zu schwimmen, da ich jetzt schon seit 9 Jahren in einem Verein schwimme, also seit ich 4 Jahre alt bin. Meine Hobbys sind natürlich schwimmen, aber auch Geschichten und Drehbücher schreiben und lesen. Ich mag es auch mich mit Jungs anzulegen *hust* Denn am letzten Schultag der 7.Klasse habe ich mich mit unserem "Professorchen" und meinem Ex-Freund angelegt. Das war es eigentlich von mir und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir 'ne PN oder so.
Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Kristall schimmert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Kampfes :: Mitgliederbereich :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: